Logo

Donnerstag, 09.02.2017 im Verwaltungsgericht Neustadt an der Weinstraße um 10:00 Uhr im Sitzungssaal C07.

Gerne hätte ich eine Klage vermieden, aber die Handwerkskammer hatte keinerlei Gesprächsmöglichkeiten und Gesprächsinteresse angeboten.

Nachtrag, ich verspreche, dass ich dies JEDES Jahr aufs neue überprüfen lassen werde! Ich sehe mich nicht als Mitglied dieser Kammer, welche auch gar nichts für Fotografen macht. Leider im Gegenteil.

Am Donnerstag ist es soweit – ich verklage die Handwerkskammer Pfalz - respektive Kaiserslautern in Neustadt an der Weinstraße. Ich freue mich über jeden Handwerker/in oder Geschäftsmann/frau oder Privatmann/frau der mich unterstützt.
Da dies eine öffentliche Verhandlung ist, kann jeder welcher sich für dieses Thema interessiert vorbeischauen und dieser Verhandlung beiwohnen. Donnerstag, 09.02.2017 im Verwaltungsgericht Neustadt an der Weinstraße um 10:00 Uhr im Sitzungssaal C07. Robert-Stolz-Straße 20 67433 Neustadt/Weinstraße.

Hoffe wir sehen uns!
Ich werde natürlich im Nachgang berichten. Drückt mir die Daumen.

Nachtrag, ich verspreche, dass ich dies jedes Jahr aufs neue überprüfen lassen werde!
Weitere Informationen auch zu der Hilfe des BFFK finden Sie hier:
https://www.bffk.de/
crossmenu