Logo

Fotos: Mario Brandenburg – Berlin (FDP)

Parlamentarischer Staatssekräter, BMBF

Ein kurzer, aber erinnerungswürdiger Besuch bei Mario Brandenburg, dem Parlamentarischen Staatssekretär in Berlin, vertritt die FDP. Als ein ausgesprochen sympathischer und dynamischer Politiker, steht er exemplarisch für eine neue Generation von Politikern, von denen es sicherlich mehr geben sollte!

Mario Brandenburg ist ein deutscher Politiker aus Rheinland-Pfalz und Mitglied der Freien Demokratischen Partei (FDP). Er ist in Berlin aktiv und setzt sich besonders für die Themen Bildung, aktuell im als Staatssekretär im BMBF, ein.

Brandenburg ist ein überzeugter Liberaler und vertritt eindeutig die FDP-Philosophie, dass der Staat sich aus dem Leben der Menschen heraushalten sollte, damit sie ihr Leben und ihre Geschäfte selbstständig und frei gestalten können.

Er sieht die FDP als die Partei, die für wirtschaftliches Wachstum und Innovationen steht und setzt sich für eine Stärkung des Unternehmertums ein.
In seiner Arbeit im BMBF (seit Juni 2022 Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Bildung und Forschung) setzt Mario Brandenburg sich für eine bessere Bildung und eine starke Wirtschaft ein.

Er glaubt, dass eine gute Bildung der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft ist und dass die Wirtschaft ein wichtiger Treiber für Wohlstand und Arbeitsplätze ist.

Brandenburg hat zudem viele Themen, unter anderem sind folgende Punkte auf seiner Agenda: z.B.

- Innovationen und Unternehmergeist
- Bioökonomie und Biotechnologie
- Künstliche Intelligenz
- Gaming und eSports

Mario Brandenburg ein super freundlicher und überzeugter „Pfälzer“ Politiker, der sich für die Zukunft Deutschlands einsetzt. Seine Arbeit als Mitglied der FDP zeigt deutlich, dass er an seinen Überzeugungen und Zielen festhält und bereit ist, dafür zu kämpfen.

Danke für die Zeit! 
Wir sehen uns!


Werbefotos direkt in Berlin, fotografiert von Michael Schepers.
Mario Brandenburg ein super freundlicher und überzeugter „Pfälzer“ Politiker, der sich für die Zukunft Deutschlands einsetzt. Seine Arbeit als Mitglied der FDP zeigt deutlich, dass er an seinen Überzeugungen und Zielen festhält und bereit ist, dafür zu kämpfen.
Richtiges Licht, für das richtige Set.
Richtiges Licht,
für das richtige Set.
Es gibt Situationen, in denen uns weder der Raum noch die Zeit zur Verfügung steht, um ein umfangreiches Set mit Creative Director und Art Director und großen Studioblitzen zu produzieren.

In solchen Momenten ist Flexibilität gefragt. Aus diesem Grund haben wir uns auch darauf spezialisiert, jederzeit und überall aus einem Rucksack heraus eine erstklassige Produktion zu gewährleisten. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, stets das beste Licht und die höchste Qualität zu bieten.
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram